. . .
TALL TALL TREES (usa) // @kv roeda // Steyr@kv roeda

TALL TALL TREES (usa) // @kv roeda // Steyr

Do., 10. Mär. 2016 20:30 @ kv roeda , Steyr

Informationen


Niemand spielt & benutzt das Banjo so wie TALL TALL TREES aus New York. Der verrückteste Banjo Artist dieser Welt kommt mit seinem Solo Programm im März 2016 auf Tournee nach Europa, dabei präsentiert er seine neue EP: The Seasonal. Nach zwei Albumreleases kommt Mike Savino nun auch ins röda und wird das Publikum mit seiner innovativen Banjo Technik verzaubern. Er spielt sein Instrument – von seinen Fans “Space Banjo” oder “Banjotron” genannt – mit Soundeffekten und Loopers, und schafft so spontan vielschichtige Arrangements um seinen lyrischen Gesang zu unterstützen.

____________________
DO 10.03.16
tickets 8/10€
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Meetpoint (1)

Routenplaner