. . .
Tages-Workshop «Leben nach dem Tod, Kontakt ins Jenseits möglich»@Spiritquelle Schwarzach

Tages-Workshop «Leben nach dem Tod, Kontakt ins Jenseits möglich»

Sa., 24. Okt. 2015 09:00 @ Spiritquelle Schwarzach , Gemeinde Schwarzach im Pongau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 145 / AK: 145

Informationen


Samstag, 24. Oktober 2015
Medialer Tages-Workshop mit
Medium Michael & Medium Susanne

Die Teilnehmer erhalten Einblick in die Geistige Welt, und was mit uns passiert wenn wir «sterben». Im geführten Channeling wird ermöglicht selbständig Kontakt aufzunehmen.

Medialität ruht in jedem von uns

An diesem spannenden Workshop-Tag eröffnen Medium Michael und Medium Susanne den Teilnehmern das weitreichende Thema das viele Menschen beschäftigt, jeden betrifft und uns alle in unserm SEIN bestärken kann. Die in jedem Menschen individuell vorhandene Medialität, deren Vielfalt und Möglichkeiten werden erläutert und in Übungen vermittelt und spürbar. Jeder Teilnehmer kann so in das Thema eintauchen und in geführten Übungen seine Medialen «Kanäle» erspüren und erweiten. Neueinsteigern sowie Erfahrenen eröffnen sich neue Blickwinkel, eigene Wahrnehmungsfelder werden gestärkt und bestätigt. In der Gruppe gleich oder ähnlich interessierter, wahrnehmender Menschen können persönliche Mediale Erfahrungen verständnisvoll ausgetauscht und besprochen werden.
Situativ und auf Wunsch werden sie im Life Channeling durch Susanne und Michael geklärt und aufgeschlüsselt.
Ein aktiver erfüllender und weitreichender Medialer Workshop-Tag der jedem Neues eröffnet und wahrnehmbar werden lässt:
+ Die Geistige Welt existiert
+ Es gibt ein Leben nach dem Tod
+ Kontakt ins Jenseits ist für jeden selbständig möglich

Für Neueinsteiger sowie bereits Sensitive werden WAHRnehmungs und Bewusst SEIN Erweiterung spürbar in Life Channelings durch Susanne und Michael.

Es handelt sich um einen Medialen 1-Tages-Themen-Workshop und nicht um eine Mediale Ausbildung

Anmeldung und Platzreservation:
Office Spiritquelle Schwarzach
Tel. +43(0)664 453 3462 | Email: spiritquelle@gmx.at

Dauer Türöffnung 09:00 | Beginn 09:30 | Ende ca. 20:00
Preis:
€ 145 Tageskasse nur Barzahlung möglich
€ 140 Ticket online
auf ticketgarden.com - Keine Gebühren und keine Spesen!

Es ist schwierig aus den vielen Angeboten im Internet das Richtige zu finden. Vertraue Deinem Bauchgefühl beim Entscheid ob Du an diesem Medialen Workshop teilnehmen möchtest. Die Erfahrungsberichte von Teilnehmern an unseren Workshops können Dich beim Entscheid unterstützen und bestärken.

www.Spiritquelle.org


Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

Routenplaner