. . .
Superfreak! Winter Dreams@SASS

Superfreak! Winter Dreams

Sa., 08. Dez. 2012 22:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Halber Eintritt bis 23.30 Uhr!

Am Samstag, dem 08. Dezember 2012, starten die Superfreak! Winter Dreams im SASS Music Club.

Für alle Deep & Tech House Gourmets präsentieren wir LESSI, einen der wohl erfahrensten DJs des Landes. Lessis DJ Karriere begann 1968 im eigenen Club und bereits 1971 wurde er im Camera Club verpflichtet. 5 Tage die Woche war Lessi dort im Einsatz und konnte sich musikalisch frei bewegen und entfalten. Bis heute ist Lessi der Camera als Geschäftsführer und DJ treu geblieben und spielt aktuell Tracks von Deep bis Tech House.

So wird er uns auch am 08. Dezember in der Superfreak! Homebase, dem SASS Music Club, mit feinster Ware verwöhnen. Support kommt von Superfreak! Resident Sonic Seven & Sebocat. Gemeinsam werden sie für eine extravagante Winterpartynacht in Wiens heißestem Club-Keller sorgen.

Früh kommen zahlt sich aus:
Getränke Specials bis Mitternacht!
z.B. 0,7 Flasche Wodka > EUR 50,-

Be there, be loved, be Superfreak!

http://www.superfreak.at/

Routenplaner