. . .

Superball - Mit Touchdown in die 8.Klasse

Sa., 04. Jun. 2016 19:30 @ BRG Schloss Wagrain , Gemeinde Vöcklabruck

Zur Webseite ...

Informationen


Die Mannschaften der 7.Klassen des BRG Vöcklabruck mussten in den vergangenen sieben Jahren einiges verkraften. Neben zahlreichen Trainingseinheiten mussten sie natürlich auch theoretische Tests ablegen. Sie ließen sich nie entmutigen, egal wie viele „Nicht Genügend“ oder „Gelbe Zettel“ ins Haus flatterten. Auch mit den Trainern gab es hier und da Unstimmigkeiten, aber zum letzten Spiel vor dem großen Finale sind sie alle bereit. Die starken Footballspieler legen ihre Rüstungen an und die hübschen Cheerleader halten ihre Pom Poms schon fest in den Händen. Sollte alles so ablaufen wie geplant, können sie das vorletzte Spiel hoffentlich mit einem Touchdown für sich entscheiden.

Nun möchten euch die Footballspieler und Cheerleader herzlich einladen, mit ihnen diesen Abend zu erleben und um gemeinsam zu feiern. Das große Match findet am 04.06.2016 direkt in ihrem Heimatstadion, dem BRG Schloss Wagrain, statt.

Der Einlass für die Zuschauer und Zuschauerinnen beginnt um 19:00 Uhr Ortszeit.
Die große Eröffnungsshow mit Tanzeinlage startet um 20:30 Uhr.

Die heißbegehrten Superballkarten sind ab sofort in den Klassen 7A und 7B sowie in der Raiffeisenbank in Vöcklabruck verfügbar.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Dj`s: Tony Mandic, TopDrop, TI-BOU , Johnny//Nox sowie die Band Livetunes.

Falls jemand nach diesem harten Spiel noch immer nicht genug hat, darf gerne im Gei Timelkam weitergefeiert werden.

Auf euer Kommen und eure eifrigen Anfeuerungsrufe freuen sich die Mannschaftmitglieder der 7.Klassen des BRG Vöcklabruck.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner