. . .
SunsetZero LIVE im Bach@dasBACH

SunsetZero LIVE im Bach

Fr., 09. Jun. 2017 20:00 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Am 09.06.2017 ist es wieder soweit! Wir, SunsetZero, heißen Euch wieder zu einem Wahnsinns Konzert Willkommen. Wir bringen euch eine abwechslungsreiche und coole Zusammenstellung unserer Songs mit, von schnellen Punkigen Nummern bis hin zu Traumhaft schönen Balladen gibt es wieder das volle Programm. Alte Klassiker und auch neue noch nie gehörte Stücke von uns werden Euch zum tanzen. mitsingen und rocken bringen. Dieses mal findet das Spektakel im Bach statt. Wir freuen uns schon sehr mit Euch einen unvergesslichen Abend zu feiern.
Die Vorverkaufskarten gibt es bei jedem von uns in der Band für 5€ oder aber auch an der Abbendkasse für 8€.
Wir sehen uns!
PS.: als kleiner Vorgeschmack: https://soundcloud.com/sunsetzero

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner