. . .
Sunday Morning´s turning 4!  12hours anniversary celebration@SASS

Sunday Morning´s turning 4! 12hours anniversary celebration

Mi., 16. Mai. 2012 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Jojo (masomenos, wtm / fr),
Maximilian Grün (be loved),
Bodo Schwarz (split),
Alecante (fmka)

4 Jahre SUNDAY MORNINGS

Das wollen wir in einer 12 Stunden Party von Mittwoch 16.05. (Donnerstag ist Feiertag) auf 17. Mai gebührend mit Euch feiern.

Viele internationale Acts waren in diesen vier Jahren zu Gast bei uns, anlässlich unseres Jubiläums freuen wir uns JOJO, den DJ Part von MASOMENOS bei uns im SASS begrüssen zu dürfen.

MASOMENOS bestehen aus Adrien (Live Set) und Jojo (DJ Set), die beiden werden sich zusammen als Masomenos beim Club Pompadour in der Pratersauna (08.Juni.2012) die Ehre geben.

Support am 12hour Ride bekommt JOJO von den Residents Alecante, Maximilian Grün & Bodo Schwarz, die in den letzten Jahren einen großen Beitrag zu SUNDAY MORNINGS geliefert haben, und bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken wollen.

Besonderen Dank wollen wir aber vor allem den fabelhaften Gästen aussprechen die jeden Sonntag mit uns feiern, und dadurch die Partys überhaupt erst möglich machen. ♥

Routenplaner