. . .
Summer Closing w/ UTO KAREM@Die Kantine

Summer Closing w/ UTO KAREM

Mi., 24. Mai. 2017 21:00 @ Die Kantine , Wals

Zur Webseite ...

Informationen


Freunde es ist soweit! Wir gehen in die wohl verdiente Sommerpause und es ist Zeit #DANKE zu sagen! Ihr habt uns 5 wahnsinnig aufregende, immer volle Monate beschehrt und es war eine unglaubliche Zeit mit euch allen! ♥ IHR habt diesen Ort zu etwas ganz besonderem für uns alle gemacht! Und was mit #TECHNO begonnen hat, sollte auch mit #TECHNO auch enden! Von daher gibts als Abschluss Zuckerl: Uto Karem und nen Haufen geiler Nationalen Affen *gg* KOMMET IN SCHAREN und lasst uns nochmal #SORICHTIG Stoff geben! Wir sehen uns hoffentlich im Herbst dann wieder! ♥ Bleibt geschmeidig!


╚► MITTWOCH (!) 24.05.2017
╚► NÄCHSTER TAG - FEIERTAG!!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner