. . .
„Suff und Sühne“: Lesung und Gespräch mit Gary Victor aus Haiti@Stadtbibliothek Graz Nord

„Suff und Sühne“: Lesung und Gespräch mit Gary Victor aus Haiti

Mi., 29. Mär. 2017 19:00 @ Stadtbibliothek Graz Nord , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Freier Eintritt!

Informationen


Gary Victor, der populärste Gegenwartsautor Haitis, kommt nach Graz und stellt auf seiner ersten Lesereise im deutschsprachigen Raum seinen brandneuen Krimi vor. In „Suff und Sühne“ dreht sich wieder alles um Inspektor Azémar, einen Ausnahmepolizisten, der die abstrusesten Fälle aufklärt, aber da er sich der allgemeinen Korruption verweigert, als Versager gilt, dem nur noch der Alkohol Trost spenden kann. Die von seinem Vorgesetzten verordnete Entziehungskur trifft ihn daher besonders hart. Ausgerechnet jetzt wird er mit einem neuen Fall konfrontiert. Die Spur führt zum UN-Militärkontingent in Haiti.
Gelesen wird auf Französisch und Deutsch, die Einführung und Übersetzung des Gesprächs übernimmt Peter Trier (Litradukt Verlag). Auf Deutsch liest Eva Maria Hofer (Theater im Bahnhof).
Ein hochspannender Abend erwartet uns!
Biofaires Buffet im Anschluss!
Eintritt frei!
Mehr Infos unter: www.suedwind.at/stmk

Copyright Foto: Pedro Ruiz.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner