. . .
Style & Performance Festival 2015@Freizeitanlage Zechner

Style & Performance Festival 2015

Sa., 11. Jul. 2015 09:00 @ Freizeitanlage Zechner , Gemeinde Sankt Margarethen bei K

Informationen


Wir wollen im Murtal eine neue Liga in Sachen Tuning erreichen, und veranstalten somit das erstmalige Style and Performance Festival!

Am 11. Juli 2015 ist es wieder soweit, auch heuer wird es ein Tuningtreffen im Murtal geben.
Das Style And Performance Festival, welches am 27. April des Vorjahrs unter dem Namen Paul Walker Gedenk & Tuningtreffen am Red Bull Ring seinen Auftakt fand.
Dadurch man aber sagt, Verstorbene sollte man ruhen lassen musste ein neues Konzept erschaffen werden. Für ein Tuningfestival das über längere Zeit seinen Platz in den Herzen der Tuningszene findet.
Das Style and Performance Festival war somit gegründet - Festival deshalb weil es keinerlei zu den Tuningtreffen zählt die man üblicherweise kennt
Am Style and Performance Festival sind Autos jeglicher Art bzw. Stils herzlich willkommen, solange diese auf ihre eigene Art einzigartig sind.
Wir sind ein markenoffenes Tuningtreffen mit Festival Flair.
Das ganze Event wird mit Liveacts, unter anderem DJ Selecta (bekannt vom Paul Walker Event 2014), diversen Bands und Partygästen, den ganzen Tag umrahmt. Es werden über den Tag verteilt viele Top Sideevents stattfinden um euch einen unvergesslichen Tag an der Freizeitanlange Zechner zu gewähren.
Der eine oder andere "Prominente" hat bereits auch schon zugesagt und steht euch vor Ort für "Smalltalk" bis hin zu Foto oder Autogrammstunden zur Verfügung.
Nun zu den beiden Hauptfragen die ihr mir als Veranstalter in den letzten Tagen häufig gestellt habt:
Warum ein Locationwechsel, warum nicht mehr der Red Bull Ring?
2014 haben einige es mitbekommen, es war vom Platz her einfach zu klein, einige kamen nur mit Glück rein, andere gar nicht und viel zu viele wurden wieder nach Hause geschickt. Und diejenigen die drinnen waren standen Auto an Auto.
Fazit: Das Fahrerlager ist für eine derartige Veranstaltung zu klein.

Wir gingen alle Alternativen wie die Verlegung des Events auf die Strecke etc. durch, jedoch würden derartige Umsetzungen unser Budget sprengen. Nach langem Suchen und Überlegen sind wir jedoch fündig geworden, die Freizeitanlage Zechner bietet und mit der Aufteilung und der Platzkapazität den idealen Veranstaltungsort für das Style and Performance Festival 2015.
Wir haben für Familien die mit Kindern kommen einen Kinderspielplatz, und für die älteren Kinder unter uns wirds auch Aktivitäten auf und im Wasser geben die den Adrenalinspiegel steigen lassen
Für Besucher des Style and Performance Festivals ist die Benützung des Badeteichs inkludiert.
Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.
Park und Campingmöglichkeiten sind bereitgestellt.

Frage Nummer 2:
Die Veranstalter, wer steckt hinter diesem Even?
Nachdem das Paul Walker Event innerhalb von 3 Monaten von mir großteils allein geplant und umgesetzt wurde, wollte ich mir heuer, 2015, diesen Stress kein zweitesmal zutmuten, und somit hab ich den Veranstalterkader etwas erweitert, welcher sich nun wie folgt zusammensetzt:

Kevin Freißl (Gründer)
Stefanos Doumitsas
(Stand mir auch inoffiziell 2014 schon tatkräftig zur Seite)
Nico Bärnthaler
und unsere neuen Partner in Crime :
Patrick Petermann & Benjamin Grundauer (www.ring-festival.com)

Diese 5 Personen stecken hinter dem Style and Performance Projekt!
Ich hoffe ich konnte die meistgestelltesten Fragen gut beantworten.

Das Event findet am 11 Juli statt, und beginnt voraussichtlich um 9:00. Änderungen sind vorbehalten.
Die Autostellplätze sind in 3 Kategorien aufgeteilt Standart Stellplatz, Innenhof und VIP in der Halle wo auch eine Fahrzeugbewertung bzw Vorstellung und Extras dabei sind.
Es wird den ganzen Tag ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Bands und Musik geben.
Am Abend ein Clubbing vor Ort mit Top Djs an den Turntables.
Am Sonntag findet noch ein "kleiner" Frühshoppen unter Freunden statt welche die Nacht bei uns verbracht haben.
Das ganze Event ist durch Securitys gesichert.
Bitte nach wie vor Seite liken, teilen sowie Freunde einladen und natürlich die Mundpropaganda nicht vergessen ;)

Solltet ihr irgendwelche Fragen, Anliegen, Beschwerden oder Wünsche haben, egal was, bitte schickt uns auf die Style and Performance Facebook-Seite eine Privatnachricht und wir werden diese umgehend bearbeiten.

Wir laden euch zum sp-festival.com recht herzlich ein und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Waschmöglichkeit ist ganz in der Nähe bei der BP Tankstelle Haimlinger! (Wiener Straße 51/8720 Knittelfeld)

Mit freundlichen Grüßen - Best Regards

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner