. . .
Stootsie, Curbs & echophonic@Rockhouse

Stootsie, Curbs & echophonic

Fr., 03. Mai. 2013 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Stootsie (Salzburg) und Curbs (Wien) echophonic (Wien) mit special guests und den DJs Lord Sinclair, DJ Pauls (Curbs)..!!!

Mit einem Leckerbissen startet das Rockhouse in das erste Wochenende im Mai!

Die anglophile AustroBeat-Mafia entert an diesem Abend die Bühne der Rockhouse Bar um zum wiederholten Male die Tanzbeine in Verzückung zu versetzen!
echophonic feierten 2012 das fünfzehnte Jahr ihres Bestehens mit einem neuen Album. In den letzten Jahren wurde es um das Quartett etwas leiser.
Doch die Veröffentlichung der Single "I believe in nothing" und einer Tour mit der New Yorker Band Nadasurf zerstreuten die Gerüchte über eine Auflösung der Band.
Wir freuen uns schon sehr!
http://www.echophonic.com/
http://www.facebook.com/pages/echophonic/109651429053619



Die großen Curbs aus Wien werden all' ihre Hits in die zerschundenen Rickenbacker Koffer packen. "The World", "Sun" "1981" - um nur drei mit Namen zu nennen...
Das legendäre Skug Magazin schrieb über sie: "Hier wird mit Leidenschaft dem britischen Songideal der letzten 15 Jahre gehuldigt....
Als Britpopsurfer sind sie momentan aber auch mangels weltweiter Konkurrenz in der ersten Liga.
(skug)
http://www.facebook.com/pages/Curbs/138011956212014
http://www.myspace.com/curbsband


Stootsie wird sich wieder einmal nicht lumpen lassen und rechtzeitig zum Friseur gehen!
Die CD-Präsentation zu seinem Erstlings-Soloalbum "Running around" haben viele noch in bester musikalischer, aber auch kulinarischer Erinnerung (Das Haribo-Inferno!)!
Seine treuen Gefährten, Jimi Gimona (voc/b), Fio Fingerlos (voc/dr) und Johnny Krysl (voc/keys), werden Stootsie auch an diesem Abend kongenial zur Seite stehen.
In der Gerüchteküche munkelt man von einer CD/Video-Premiere....
Es bleibt spannend!
http://www.myspace.com/stootsieofsalzburg

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner