. . .
Stonerhead proudly presents@MARK.freizeit.kultur

Stonerhead proudly presents

Fr., 07. Mär. 2014 19:00 @ MARK.freizeit.kultur , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8 / AK: 10

Informationen


Live
- Black Rainbows (IT)
- Grey Czar (AUT)


Black Rainbows
Die italienische Band Black Rainbow wurde von Gabriele Fiori gegründet. Unterstützt wird er dabei von Dario Iocca und Alberto Croce. Die umtriebigen Italiener können auf mehrere hunderte Auftritte zurückblicken und haben bereits vier LPs veröffentlicht. Zur Zeit sind sie mit ihrem vierten Album auf Tour und präsentieren dabei einen Mix aus 70ies und Psych-Stonerrock vergleichbar mit Kyuss oder Monster Magnet.

Grey Czar
Grey Czar – eine Tinnitus hervorrufende Ungeheuerlichkeit, geboren in den Schatten der sturmumtosten Felsen der Österreichischen Alpen.
Was einst gegründet wurde um sich die Jugend durch das Wiederholen ihrer Torheiten zu erhalten wurde schnell zu einer unaufhaltsamen Maschine, die jeden Aspekt der modernen Musik zermalmt einfach durch deren simple Reduktion auf das was sie ursprünglich sein wollte: Pure In Your Face Rock`n´Roll

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner