. . .
Stille Post (Se4Ep3)@The Loft

Stille Post (Se4Ep3)

Mi., 21. Dez. 2016 19:30 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Freudentanz und Wörterrausch das Loft erstrahlt wieder durch eindrucksvolle und glanztolle Poesie oder halt auch durch lustigen S****. Auch dieses Mal haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und uns eine wunderbare Gastmoderatorin gegönnt!!!
Die beeindruckende: Ana Theresa Ryue. Sie wird zusammen mit Fanny Famos und DJ Dee W Dee aka David Scheid durch den Abend verführen. :)
Nicht nur das, außerdem wird sie auch für echt geile Geschenke sorgen!!!
Vorsicht Spoiler:
https://www.facebook.com/soulmadehandmade/?hc_ref=SEARCH

Line Up (to be continued)
Rebecca Heims (Wahl-Salzbörgerin)
Katrin Kaddles (Lönz)


Wir freuen uns auf euch:

Fanny Famos,
Ana Ryue,
und DJ DWD

Es wird still im Loft, denn „nur wer zuhört, kriegt die Message“. Für einen Abend im Monat verwandelt sich das Lokal zum Theater, die Bühne zur Plattform und die Gäste zu ZuhörerInnen.

Die Regeln sind schnell erklärt: bis zu 12 TeilnehmerInnen wetteifern mit je 5minütigen Texten um die Gunst des Publikums, die begehrten Finalplätze und natürlich einen Haufen an schönen Preisen. Darunter Urkunden, Filme, Magazine und noch viel Schönes. Jede/r darf mitmachen!
Vor allem U20erInnen für die wir einen Fixslot haben!

Anmeldungen werden gerne unter slam[at]theloft.at bis einen Tag vor der Veranstaltung entgegen genommen oder direkt am Veranstaltungstag bis 19:55.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner