. . .
Stil # 1 Modeschau@Grelle Forelle

Stil # 1 Modeschau

Do., 12. Okt. 2017 07:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Stil # 1 wird eure Augen und Ohren bedienen. Zu unserer ersten Kollektion am Laufsteg wird geballte industrial techno Kraft live auf euch wirken.
Ich habe mir erlaubt meine uralt buddies aus Linz zu holen, wipeout, fuckhead und audiobomber werden stil # 1 live beschallen und danach drehen tj hicks und flo chinga die Decks bis der Morgen graut.
Ich würde mich freuen wenn ich mit so vielen wie möglich von euch dieses Fest feiern könnte.
Also kommen, sehen, hören und staunen!


TICKETS:
VVK: 20€ / AK: 23€
Vorverkaufsstellen: WienXtra Jugendinfo und online bei NTRY Ticketing

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner