. . .
Stenz le Freak - DJ Sneak @Parktheater Kempten

Stenz le Freak - DJ Sneak

Fr., 04. Mai. 2012 23:00 @ Parktheater Kempten , Kempten

Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


House-Legende DJ Sneak aus Chicago rockt am 4.Mai Stenz le Freak

Obwohl man mit Lexy & K-Paul, Stereo MC´s und Tocadisco bei den letzten Partys schon gut vorgelegt hat, holt man nun im Hause Stenz zum großen Wurf aus. Derzeit auf Welt-Tournee um seine Compilation für den berühmten Londoner Club Fabric zu promoten, tingelt die DJ-Legende von Stadt zu Stadt. Während der gebürtige Puertoricaner Carlos Sosa alias DJ Sneak Partyhochburgen wie Glasgow, Paris, Antwerpen, Rom, London, Leeds, Pittsburgh, New York, Miami, Vancouver, Detroit und natürlich Ibiza beehrt, führt ihn sein DJ-Trip am 4.Mai 2012 auch ins beschauliche Kempten, um bei der nächsten Ausgabe der Stenz le Freak Party einen unvergesslichen Partymeilenstein zu setzen. Mit mehr als 600 Songs, unzähligen Charthits und Clubbangern, die er auf einem seiner drei eigenen Labels oder den “Überlabels” wie 83West, Strictly Rhythm, Desolat, Robsoul und Cajual veröffentliche, hat dieser Mann die globale Szenerie geprägt wie kaum ein Anderer. Weltweit kultiviert er konsequent den House mit seinen verschiedenen Facetten als Kunstform, was ihm nicht nur bei den Fans sondern vorallem bei Veranstaltern, Berufskollegen und Medien den Status einer Ikone eingebracht hat. In der großen Electro & Tech-House Welle hat der House Veteran einen perfekten Platz gefunden. Auf einzigartige Weise mischt er seinen frühen Chicago Einflüsse mit aktuellen und frischen Deep & Tech-House Hymnen, so ist jedes Set ein Genuss für Musik & Partyliebhaber. Ob auf den Party-Brettern die die Welt bedeuten oder im Studio um Tracks für Daft Punk zu produzieren, die Compilation für Fabric London zu perfektionieren, die Meßlatte liegt immer ganz oben. In jüngerer Zeit verpasste er Tracks von Justin Timberlake, A-Trak, Laidback Luke, Loco Dice etc. seinen markanten Schliff, die er Tage später als Remix der feiernden Meute kredenzt.
Um dieses seltene Gastpiel Sneaks in Deutschland auch angemessen zu ehren, versteht sich von selbst, auch für das Warm-Up zwei Allgäuer DJ-Legenden zu verpflichten. Unter Double Base Connection firmieren DJ HE-C und Craxx, die das Partyvolk mit einer treibenden Melange aus Deep House, Tech-House & Electro auf die richtige Betriebstemperatur katapultieren werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner