. . .
Stefanie Werger & Band@Grazer Congress

Stefanie Werger & Band

Di., 01. Dez. 2015 20:00 @ Grazer Congress , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


2014 begab sich Stefanie Werger auf eine große und sehr erfolgreiche Tour durch Österreich. Großteils ausverkaufte Häuser und ein begeistertes Publikum verlangten nach einer Fortsetzung. Und so gibt es dieses Jahr noch einige ausgewählte Termine als kleine Draufgabe: Nachdem wir in den Nachrichten täglich von Berichten über Gewalt und Aggressionen überflutet werden, tut es besonders gut, einen Abend mit den schönsten Liebesliedern von Stefanie Werger erleben zu können. Die Rockpoetin mit der großen Stimme, die uns oft gezeigt hat wie man sensible Texte jenseits des Kitsches schreibt, wird mit dieser "Liebeslieder - Tournee" im Herbst auch diesmal ihr treues Publikum faszinieren.

Wir dürfen uns nicht nur auf bekannte Seelenschmeichler wie: "Sehnsucht nach Florenz", "I wü´ di g´spian", "Schwesterherz" oder "Ich zeig dir meinen Himmel" freuen, sondern auch auf "Juwelen" ihres Schaffens, die fast schon vergessen sind, wie etwa: "Steppenwolf", "Blumen im Sand" oder "Hinter deinen Mauern", in die man auch heute noch mit Gänsehaut versinken kann, weil diese Lieder zeitlos sind und voller Magie.

"In Zeiten wie diesen ist es wichtiger denn je, an die Liebe zu glauben und Liebe zu leben."
Wechsel auf oeticket.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner