. . .
Star´s in the Club@Hangover

Star´s in the Club

Fr., 24. Mai. 2013 22:00 @ Hangover , Altach

Zur Webseite ...

Informationen


STARS IN THE CLUB
Die neue Eventserie im Hangover Club in Altach mit nationalen und internationalen TOP ACTS NUR FÜR EUCH!
Diesmal mit an Bord ist der Star DJ und Produzent von CUT THE CULL ENTERTAINMENT AL WALSER aus Los Angeles (USA), welcher mit seinen Produktionen 2013 bei den Grammys als beste DANCE SINGLE mit Weltstars wie AVICII, SWEDISH HOUSE MAFIA, CALVIN JARRIS und SKRILLEX nominiert war. Als Global Player ist er in den Clubs rund um den Globus zu Hause und von Las Vegas über Los Angeles bis Mallorca aber auch hier zu Lande mit seiner außergewöhnlichen Show ein gern gesehener und beliebter Künstler. Aber auch durch seine zahlreichen Produktionen mit internationalen Künstlern brachten AL WALSER immer größere Erfolge. So produzierte er unter anderem auch für den POP TITAN DIETER BOHLEN sowie für viele andere. Auf seiner Europa Tournee macht der sympathische Top Star mit Liechtensteiner Wurzeln, welcher auch in enger Freund und Vertrauter des KING OF POP Michael Jackson und dessen Familie ist, am 24.5. auch einen Zwischenstopp im wunderschönen Ländle. Unterstützt wird er hier von Local Hero DJ JEROME sowie dem Black Music Rocker DJ SONY M (A) und einem der Resident DJs aus dem Hangover DJ BEAT ROYAL. Vocal Support gibt es von MC RYAN TAYLOR aus der Schweiz. C YA THERE!
24.05.2013 – STARS IN THE CLUB im HANGOVER CLUB ALTACH . powered by connector.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner