. . .
Star-Treff mit Sid und Otto@Plus City

Star-Treff mit Sid und Otto

Fr., 01. Jul. 2016 17:00 @ Plus City , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Eiszeit. „Kollision voraus“ ist das neue Abenteuer der Ice-Age-Reihe. Jetzt gibt’s die einzigartige Möglichkeit, Faultier Sid und Stimmengeber Otto Waalkes persönlich zu treffen.

Ein fast schon hyperaktives Faultier? Das kennt man nur aus Ice Age. Der Lieblingscharakter aus der Filmreihe stattet der PlusCity am 1. 7. 2016 einen Besuch ab und wird Klein und Groß begeistern. Niemand Geringerer als Otto Waalkes leiht ihm in der deutschen Synchronisation seine Stimme. Deshalb darf er nicht fehlen und eröffnet den neuen IMAX-Saal im Hollywood Megaplex PlusCity. Freut euch auf die Autogrammstunde mit Otto im Kino! Anschließend wird „Ice Age – Kollision voraus“ im neuen IMAX gezeigt. Kinokarten sind ab sofort erhältlich!

Auftrittstermine:

ab 17.00 uhr....
Meet & Greet mit Sid am da Vinci Platz
ab 18.30 uhr....
Autogrammstunde mit Otto im Kino
ab 20.00 uhr....
IMAX-Film „Ice Age – Kollision voraus“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner