. . .
Star Dj: LÜTZENKIRCHEN@((stereo)) Club

Star Dj: LÜTZENKIRCHEN

Di., 23. Dez. 2008 20:00 @ ((stereo)) Club , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 9 / AK: 10

Informationen

„Punkt, punkt, komma klar: Wer die dadaistisch anmutende Wörterkette, Pille, Palle, alle pralle“ nicht mit einem fünffachen „druff“ zu Ende bringen kann, hat mindestens drei Tage lang geschlafen. Der Münchner DJ Tobias Lützenkirchen hat mit dem Track „Drei Tage wach“ nicht nur aus dem Stand den hedonistischsten und sinnbefreitesten Clubhit 2008 abgeliefert, sondern gleichzeitig eine Partyhymne weltweit produziert!



Tobias Lützenkirchen ist ein Name, der vielen Szene-Leuten weltweit seit geraumer Zeit ein Begriff ist. Kein anderer arbeitet unter so vielen Pseudonymen wie der junge Deutsche, doch erst seit der ersten Veröffentlichung unter seinem bürgerlichen Namen scheint es im Leben des jungen Künstlers richtig los zu gehen. Seine Fan-Base wächst stetig, ebenso wie die stilistische Bandbreite und Qualität seiner Produktionen. Lützenkirchen ist als Produzent und DJ nicht mehr aus der elektronischen Musik wegzudenken – unter anderem dank seines unglaublich vielfältigen und dennoch so eigenen Stils, der ihn in die Oberliga der Star DJs katapultiert hat. Er war der erste „Great Stuff“ Artist, der in Japan gespielt hat, tourte bereits zwei Mal quer durch Brasilien, begeisterte die Crowd am Rave on Snow, der Loveparade und spielt von Ost nach West. Die Namen, für oder mit denen Lützenkirchen arbeitete lesen sich wie die ‚Creme de la Creme‘ der internationalen elektronischen Szene und das er schon seit einer Weile mit Tomcraft zusammen arbeitet, ist auch längst kein Geheimnis mehr.



Um sich und seinen Produzentenfreunden ein Outlet zu schaffen, hat er außerdem ein eigenes Label ins Leben gerufen, Platform B, und steht nebenher auf der ganzen Welt hinter den Turntables, so lange er eben noch stehen kann. Ob der Kerl jemals schläft? Nein.
Support: Gabriel Rodriguez (minimalist from klagenfurt)

Introducing: Harry Krishner (easymoods/krishnerbeats)

Visuals: DEF (audiosuite)



AK: € 10,-

Ermässigung für MegaCard Members € 1,-



powered by Eristoff Tracks:

Nice price AT Eristoff Drinks and Bottles!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner