. . .
Stampftherapie@MARK.freizeit.kultur

Stampftherapie

Sa., 24. Jän. 2015 20:00 @ MARK.freizeit.kultur , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 5 / AK: 8

Informationen


Aufgepasst, dieses mal feiert der DuaGscheid Geburtstag und lässts ordentlich krachen. Musikalisch gibts eine bunte Mischung mit vielen Acts, die schon bei den letzten Therapie Sitzungen mit dabei waren. Um eine farbenfrohe Deko und ein massives Soundsystem kümmern wir uns natürlich auch und ein paar kleine Überraschungen gibts sicher auch wieder … Also rein in die Tanzschuhe und vorbeistampfen!!!

Lineup:
+ Konstantin Popp (Konstant Music Berlin)
+ Professor DuaGscheid *live* (Stampftherapie/Konstant Music Berlin)
+ Psy-Key (Stampftherapie/Neverland Airlines/Alpentrauma)
+ Old Schmetterhänd (Neverland Airlines/Alpentrauma)
+ DCone (Stereofreezed)
+ TomMult (Konstant Music Berlin/Techno Injection AT)
+ IJOKS (Stampftherapie)

Deko by Qui Rin
Soundsystem by Dirac & BASStel Buden Systems

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner