. . .
St. Tropez Pleasure Special@Club Hochriegl

St. Tropez Pleasure Special

Fr., 03. Mär. 2006 22:00 @ Club Hochriegl , Wien - Döbling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €10,-

Informationen

House
Am 3.März holt die Stargate Group bereits zum zweiten Mal den Sommer nach Wien und lädt nach dem Ibiza Pleasure Special nun zum St. Tropez Pleasure Special in den Club Hochriegl.



Saint Tropez zählt zu den berühmtesten Orten an der Côte d'Azur und gilt als die Stadt der Reichen und Schönen, der Maler und Künstler und nicht zuletzt als die Stadt der Verführung und der Playboys. Denn seit Brigitte Bardot in ihrem Film „Und ewig lockt das Weib“ allen Männern mit ihren weiblichen Reizen den Kopf verdreht hat, blieb dieses Image an der Stadt haften. Natürlich ist St. Tropez aber auch ein kleines typisches provenzalisches Fischerdörfchen, das mit seinen kleinen schattigen Gässchen, seinen winzigen Boutiquen, Bars und Souvenir-Shops einen ganz besonderen Charme versprüht. All das und noch viel mehr erwartet Euch beim St. Tropez Pleasure Special! DJ Nick Waters wird für das richtige Summer Feeling sorgen, während erfrischende Cocktails die nötige Abkühlung garantieren. Der St. Tropez Star-D

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner