. . .
Spotting: The Gitarren der Liebe - Titus Probst@Postgarage

Spotting: The Gitarren der Liebe - Titus Probst

Mi., 26. Nov. 2014 20:30 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Fordernd-minimalistisches aus Graz

„Sometimes he screams in his sleep“, singt Irina Karamarkovic im Song „About him sleeping”. Die melancholisch-schwelgerische Nummer erscheint im Herbst auf „Nietzsche in Love“, der ersten Schallplatte des Quartetts, das die Liebe mitbringt. Nennen sie sich selbst doch „The Gitarren der Liebe“ – und das bei einer Gitarre. Vielleicht beziehen sich die vier aber auch auf den (fast) gleichnamigen Film aus den 50ern – eine Herz-Schmerz-Schnulze mit Schlagerstar Vico Torriani. In jedem Fall bringen sie Gefühle mit: gezupfte, gestrichene und geschlagene. Auf die Liebe!

Besetzung:
Irina Karamarkovic: voc
Martin Pfeifer: drums
Kurt Bauer: violin
Robert Lepenik: guit

Mehr: www.facebook.com/thegitarrenderliebe

Titus Probst

Titus Probst, Inspirator und Ohrwurmexperte, wurde in Graz durch seinen Pop- Hit „Nur wegen dir“ beliebt. Noch dazu erreicht er als Synthe Kurt ein üppiges Publikum. Außer Musik kreiert der Gedankenradierer auch die informative YouTube- Serie „Sauber&Sicher“. Sein Talent für die neuen sozialen Medien erkennt man
ebenso in den zahlreichen Kurzvideos, wie etwa der „Helmut&Gerta“-Serie oder dem „Rettungssänger vom Gedersberg“, die alle aus YouTube und Facebook heraus strahlen. Genau dort findet man auch, abgesehen von einem aussagekräftigen Album- Teaser, alles zur neusten Zusammenarbeit von Titus Probst und David Escobar.
Das Unikat Titus Probst ist nicht nur ein Erlebnis, sondern auch eine Erfahrung wert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner