. . .
Spielzeugflohmarkt@Messehalle 17 und 18

Spielzeugflohmarkt

Sa., 25. Nov. 2006 08:00 @ Messehalle 17 und 18 , Wels

Informationen

Anmeldung nicht erforderlich.

Infos unter 0699/17402211 oder E-Mail [email protected]
Diddle Maus und Eisenbahn

zum Super-Sparpreis





Unter dem Motto „kleine Verkaufsgenies helfen Familien sparen“ finden wieder die beliebten Spielzeugflohmärkte des OÖ Familienbundes statt. Kinder und Jugendliche können dort selbst ihre ausgedienten Spielsachen verkaufen, aber auch gleich wieder fündig werden.

Gutes für’s Sparschwein tun kann man laut Landesvorsitzenden LAbg. Mag. Otto Gumpinger am Samstag, den 25. November von 8.00-12.00 Uhr in Wels in der Messehalle 17 und 18.

Letztes Jahr stürmten allein in Wels über 10.000 Besucher den Spielzeugflohmarkt. Die kleinen Verkaufsgenies waren zur Höchstform aufgelaufen und hatten ihren Teddy, ihre Barbiepuppe oder ihre Legosteine zum Superpreis rasch an das Kind gebracht.

„So wurden und werden nicht nur die Brieftaschen ihrer Eltern geschont, die Veranstaltung ist auch ein positiver ökologischer Aspekt im Sinne der Wiederverwertung“, versichert die Obfrau des Welser Familienbundes ÖVP Gemeinderätin Gitti Wartinger.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner