. . .
Spendentanz: Ein Schritt zum Glück...@Aftershave Club

Spendentanz: Ein Schritt zum Glück...

So., 08. Jun. 2014 21:00 @ Aftershave Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Flutkatastrophe in Bosnien, Kroatien und Serbien: Es ist uns ein Anliegen zu Helfen! Soliparty. Am Sonntag. Denn Montag ist Feiertag!


*************************************************************

Das Ausmaß der Flutkatastrophe in Bosnien, Kroatien und Serbien beginnt sich erst jetzt zu zeigen: Dutzende Menschen kamen in den Fluten ums Leben, Zehntausende sind auf der Flucht vor den Wassermassen und mussten evakuiert werden.

Trinkwasser und Lebensmittel werden knapp. Unzählige Tiere sind verendet, die Gefahr von Seuchen steigt.

Nach der Hochwasserkatastrophe in Bosnien, Serbien und Kroatien mit bisher 47 Toten soll die Hilfe für die Betroffenen nicht abreißen. Aus diesem Grunde Haben wir uns dazu entschlossen zum SPENDENTANZ zu rufen.

Wir wollen ein Zeichen setzen, da sein, für Menschen, die mit einem Schlag in unvorstellbare Not geraten sind.


*************************************************************


Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung und eure, freiwilligen Spenden werden gespendet.

Sämtliche DJs, Mitarbeiter des Club Aftershave arbeiten an diesem Abend gratis.


*************************************************************


SPENDENTANZ ist ein Gemeinschaftsprojekt von BONANZA openair, Club Aftershave, The Distillery und GOING DEEP.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner