. . .
Soul Club - SUMMER CLOSING NIGHT - 27.05.2016@Nachtschicht

Soul Club - SUMMER CLOSING NIGHT - 27.05.2016

Fr., 27. Mai. 2016 21:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


SOUL CLUB - ITS TIME TO CHANGE - Freitag, 27.05.2016

Die Bauarbeiten für das neue Entertainment-Center auf dem Areal der Nachtschicht laufen auf Hochtouren, ALLES wird NEU - ALLES wird ANDERS! Und so trifft es auch unseren legendären SOUL CLUB, der über den Sommer ein neues Konzept bekommt und für euch ab September wieder in frischem Glanz erstrahlen wird. Aber nicht nur optisch wird „gepimpt“, viel mehr das Konzept des SOUL CLUBS wird neu, innovativ, exklusiv und heiß! Nationale und & internationale Stars und Live-Performer und ganz besondere Überraschungen erwarten euch ab September im exklusiven SOUL CLUB.

Wir feiern das Ende der alten, legendären Ära noch einmal mit einer richtig abartigen Party am FREITAG 27. MAI mit all unseren Resident Djs und speziellen Überraschungen! Wir werden zusammen mit euch die neue Ära einläuten und es noch einmal so richtig krachen lassen in unserem „Wohnzimmer“, dem SOUL CLUB, in dem sicher jeder von Euch schon seine unvergesslichen Erlebnisse hatte und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen hat. Als erster, reiner BLACK MUSIC CLUB der Region vor fast 12 Jahren ist es nun auch hier Zeit für ein neues, einzigartiges und sehr außergewöhnliches Konzept! Aber natürlich bleibt uns BLACK MUSIC, SOUL & R’n’B auch ab September erhalten!

Ab dem 3. September sind wir im SOUL CLUB wieder für euch da und geben richtig Gas! Wir freuen uns auf eine wahnsinnige Abschlussparty mit euch am Fr. 27.05.2016! Der Rest der Nachtschicht bleibt davon natürlich unberührt und steht euch auch im Sommer für ausgelassene Parties zur Verfügung!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner