. . .
Slam im März (Se4Ep6)@The Loft

Slam im März (Se4Ep6)

Mi., 15. Mär. 2017 19:30 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Yeah, Yeah, Yeah und ab geht die Post, ahhh die Stille Post!!!
Ja es wird weiter geslammt und ratet mal: Ja genau DU, wir brauchen dich und dich und dich!!!!!
Anfänger PoetInnen, fortgeschrittene PoetInnen und wer halt noch so aller BOCK hat, kommt vorbei und slammt mit!
Es gibt wieder freie Plätze und einen genesenen DJ Dee W Dee und vielleicht auch eine coole Gastmoderation... Wer weiß, wer weiß, uns fällt immer wieder ein neuer Blödsinn ein!!
Fixstartplatz für eine/n U20 SlammerIn!!!!
Anmelden, Anmelden, Anmelden los - los - los......

Bussis bis daaaannnnn <3 <3 <3

Wir freuen uns auf euch:

Fanny Famos
und DJ DWD aka David Scheid

Es wird still im Loft, denn „nur wer zuhört, kriegt die Message“. Für einen Abend im Monat verwandelt sich das Lokal zum Theater, die Bühne zur Plattform und die Gäste zu ZuhörerInnen.

Die Regeln sind schnell erklärt: bis zu 12 TeilnehmerInnen wetteifern mit je 5minütigen Texten um die Gunst des Publikums, die begehrten Finalplätze und natürlich einen Haufen an schönen Preisen. Darunter Urkunden, Filme, Magazine und noch viel Schönes. Jede/r darf mitmachen!
Vor allem U20erInnen für die wir einen Fixslot haben!

Anmeldungen werden gerne unter slam[at]theloft.at bis einen Tag vor der Veranstaltung entgegen genommen oder direkt am Veranstaltungstag bis 19:55.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner