. . .
Sitzen & Schauen #2@Cselley Mühle

Sitzen & Schauen #2

Fr., 02. Aug. 2013 20:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


Location: Stehbar - Im Mühlenhof
eintritt frei

PARADISO - Nostalgie, Schlagerwahnsinn, Melancholie....
Das Paradiso war ein legendäres Tanzlokal im Eisenstadt der 60/70iger. Mit Tanzfläche im Wintergarten, Indoor Goldfischteich!, Schilfmattenwänden, Live Musik, und Verbindungstür zur „Club Sauna" (schwerstens rot / schwerstens verboten) nebenan.
Mu‘s Großmutter schupfte den Laden über drei Jahrzehnte lang. Geblieben ist ausser Erinnerungen und einem matten Schriftzug auf der mittlerweile vollkommen heruntergekommenen Fassade nichts - ausser - Mu‘s „Erbe": Die original Vinylsinglesammlung des Paradiso-Wurlitzers und den bringt „Mu" aka Dj Paradiso an diesen Abend wieder ins Rollen. Und wer weiß - vielleicht greift noch jemand in die Tasten oder Saiten oder spielt irgendwelche traurigen Trompetenmelodien.....

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner