. . .
Single Bowling (30-40 Jährige)@Phoenix Bowling Park Hernals

Single Bowling (30-40 Jährige)

Mi., 14. Dez. 2016 19:00 @ Phoenix Bowling Park Hernals , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 10

Informationen


Du bist ein schüchterner Single und möchtest neue Leute kennenlernen? Dann bist du hier richtig! :)

Da es bei einer Aktivität am einfachsten ist, jemanden kennenzulernen, veranstalte ich Single-Treffen mit unterschiedlichen Aktivitäten.

Für mich ist Bowling eine Aktivität, die sowohl Frauen als auch Männer begeistert. Deshalb gehen wir: BOWLEN! ;)

Ticket: 10€ (Organisation), das Bowling + die Getränke sind selbst zu bezahlen

Bei unseren Treffen könnt ihr euch mit mir und natürlich untereinander austauschen, kennenlernen, flirten und neue Kontakte knüpfen. Nutze gleich die Gelegenheit einen Flirtcoach an deiner Seite zu haben. :)

Ich freu mich auf DICH!

WICHTIG: Wenn du gerne eine Freundin mitbringen möchtest, kannst du das gerne machen. Gib mir einfach Bescheid und schreib mir eine Nachricht an [email protected] oder einfach eine PN an Susi Bartmann. ;)

Teilnehmeranzahl: max. 20

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner