. . .
Simply Minimalicious@Pachanga

Simply Minimalicious

Sa., 12. Apr. 2008 21:00 @ Pachanga , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

1st Floor Electro - Minimal Area

ROGERIO ANIMAL
Rockeed Records / Curitiba / Palazzo / Brasil

» ZENO
Pressure

» J.ESCOLA
EME / Linz


» STEVE LOONEY
EME / Gusswerk / Salzburg

» SON LE
EME / Streetparade / Linz

» CUSTO
Hörspiel / Safari / Linz


2nd Floor House - Techno Area


» ----ARMANI---- vs RALPH YANG
Heroes from Hell Booking / Watergate / Amstetten --- Heroes from Hell Booking / Pachanga / Linz

» ERROL DIX
Heroes from Hell Booking / Watergate / Nova / Leonding

» MANUEL TRBARA aka LENOX
Nukleon // Fluc // Traun

» PRINCE PHIL
Heroes from Hell Support / Red Rooster / Steyr

Heroes from Hell Booking presents


Nach fast 20 Jahren Erfahrung im Biz und unzähligen Gigs in Brasilien, aber auch vielen anderen Ländern, macht sich Rogerio Animal aus Curitiba zum dritten Mal schon auf den Weg nach Europa um uns Europäern mal zu zeigen wie Feiern im „Animalstyle“ aussieht.

Lediglich die Terminlage seiner Tour ließ einen Auftritt bei „Safari“, wo er nicht nur rein namenstechnisch hervorragend reingepaßt hätte, leider nicht zu, aber auch den Linzern soll nicht verborgen bleiben mit welchen Skills sich Animal in die Herzen seiner Zuhörer spielt.

Von Minimal über Elektro bis Techno ist in seinen Sets alles vertreten was Groove hat und die Ärsche zum shaken bringt. Nach einigen Releases auf Labels wie Kaylab`s „Headline“ oder Eric Sneo`s „Masters of Disaster“ verfolgt Animal nun mit „Rockeed Records“ eigene Labelziele, und kann so hervorragend seine Definition von guter elektronischer Tanzmusik in alle Welt transportieren. Und genau die würde hier in unseren Breitengraden im Moment wohl als „minimal“ oder „elektroid“ bezeichnet werden, wenn da nicht diese unbändige Energie Rogerio`s wäre, die ihn während seiner gesamten Sets nicht still stehen läßt.

Schon mal einen Brasilianer beim Durchdrehen beobachtet?


Was raus muß, muß raus, so ist das, gerade mit Energie, und die hat sich bis jetzt noch immer auf das Publikum übertragen wenn DJ Animal hinter die Decks tritt, und so wird es auch in Linz sein!










  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner