. . .
Silent Disco im GEI Musikclub, Timelkam@GEI Musikclub

Silent Disco im GEI Musikclub, Timelkam

Fr., 04. Nov. 2016 21:30 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


Unsere Nachbarn werden es lieben: Zum 5. Mal wird's im GEI Timelkam so richtig leise, denn es heißt wieder: SILENT DISCO in Kooperation mit Silent Disco Austria!

Stell dir vor, du bist von singenden und tanzenden Menschen umgeben, obwohl keine Musik zu hören ist!

Der Kopfhörer am Partyohr lässt die Hemmschwelle sinken und jeder gibt sein Parketttalent zum Besten. Falls dann einmal die Sohlen zu heiß laufen, lässt es sich in dieser außergewöhnlichen Stimmung ganz nebenbei auch noch spitze kommunizieren: Kopfhörer runter und es kann gequasselt, geschmunzelt und besprochen werden, was das Zeug hält. Und zwar ohne dass einem dabei sogleich die Stimmbänder aus der Kehle hängen.

Kopfhöhrer werden für euch GRATIS im Club bereitgestellt, ihr könnt aus 2 Kanälen wählen:
Channel 1: House, Charts, Electro, Dubstep
Channel 2: Rock, Alternative, Classics

Einlass: 21:30h
Eintritt: € 9,- // € 5,- mit GEI Saisonkarte

http://www.silentdisco.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner