. . .
Sepultura@((stereo)) Club

Sepultura

Mi., 11. Aug. 2010 21:00 @ ((stereo)) Club , Klagenfurt

Zur Webseite ...

Informationen


Im letzten Sommer hatten 400 Glückliche, schnell geschalten und ein Ticket für das Konzerthighlight 2009 in Klagenfurt ergattert. Sie sahen die kultige Trash-Metal-Band Sepultura live im ((stereo)) bei einem unvergesslichen Club-Gig, standen nur Zentimeter von Frontmann Derrick Green entfernt, als dieser “Roots, Bloody Roots” in die tobende Menge brüllte, wogten headbangend mit der entzückten, schon fast entrückten Masse im kochenden Kärntner Kultclub mit und hatten “Se-Pul-Tu-Ra” Mantra artig noch nach der dritten Zugabe lauthals wiederholt.

Schnell Karten sichern!
Weil das Konzert auch für die Band ein Highlight ihrer Tour war und die Jungs sich dank der professionellen Organisation und dem entspannten Freizeitprogramm scheinbar fast etwas in good old Klagenfurt verliebt haben, kommen sie wieder!!! Und zwar am 11. August im Zuge ihrer großen Europa-Tour, um am Wörthersee wieder Motorboot zu fahren, zu grillen und zu chillen, den Lindwurm wiedermal zu besuchen, sich Trikots des SK-Austria Kärnten zu sichern (Sepultura sammeln nämlich in jeder Stadt die Trikots des ansässigen Fussballverein) und am Abend lassen sie es dann im ((stereo)) wieder krachen für 400 Schnellschaltern (der Vorverkauf läuft schon auf Hochtouren: also ran halten!) Ein Konzert von dem WIR dann ein Jahr lang schwärmen werden. Das wird diesmal UNSER Konzerthighlight des Sommers 2010, WIR werden so nah am Star sein wie noch nie, zehnmal lauter “Se-Pul-Tu-Ra“ schreien als die Anfänger vom letzten Jahr und die Jungs so vielleicht überreden eventuell nächstes Jahr wiedermal vorbei zu schaun…

Einlass 20 Uhr

Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria Creditanstalt(Ermäßigung für MegaCard-Members)unter www.megacard.at und unter 050505-15.
VVK:€25.- MegaCardMember Ermässigung VVK:€23.-

www.myspace.com/sepultura

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner