. . .

Seminar Das heutige Wissen über das Sterben

Sa., 07. Nov. 2015 10:00 @ Pfarrhof St.Stephan , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 95,00

Informationen


Das heutige Wissen über das Sterben
Sterbeprozesse, Nahtoderfahrungen und Nachtodkontakte verweisen uns darauf, dass wir ewige geistige Wesen sind. In diesem Seminar wollen wir uns mit dem heutigen Wissen darüber auseinandersetzen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, persönliche Erlebnisse und Fragen einzubringen.
Ein besonderer Schwerpunkt ist das Thema Angst. Es wird aufgezeigt, wie sich die Angst vor dem Tod auf unser Leben und auf das Sterben auswirkt, und wie wir diese auflösen können.
Bernard Jakoby (58) ist Autor zahlreicher Bücher über alle Aspekte des Sterbens und über das Fortleben nach dem Tod. Er veranstaltet regelmäßig Seminare und Vorträge und gilt als der Experte für Sterbeforschung. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Sein neues Buch heißt »Was geschieht, wenn wir sterben? «, in welchem alle wichtigen Fragen zum Tod beantwortet werden. (Nymphenburger Verlag 2015)

Nähere Infos: www.sterbeforschung.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner