. . .
Seal@Wörtherseebühne

Seal

Mi., 07. Jul. 2010 21:00 @ Wörtherseebühne , Klagenfurt

Informationen


Seal live am Wörthersee: In zwei Jahrzehnten hat sich Seal den Ruf einer der besten Soulsänger der Gegenwart erspielt: Drei Grammys, an die 20 Millionen weltweit verkaufte Alben gehen auf sein Konto. Seine sanfte Baritonstimme, sein feinfühliges Songwriting und sein Gefühl für hypnotische Sounds machen ihn zu einem Weltklasse-Musiker. Mit dem hochklassigen Repertoire, das nur er mit der bekannten Eleganz meistert, ist Seal nun wieder auf Tournée mit einer Show, die – wie er selbst sagt – einer audiovisuellen Explosion gleicht. Seal war schon immer ein multidimensionaler Perfomer von Soul, Pop, Rock, R&B – einmal tief emotional und romantisch, dann purer Beat, und im nächsten Moment soulful und klassisch. Gleichgültig, ob er „Prayer for a dying“ und „Love´s divine“ bringt – die Fans singen es mit. Upbeat Grooves wie „Killer“ und „Crazy“ machen die Konzerthallen zu Dancefloors, und zeitlose Hits wie „A change is gonna come“ und „People get ready“ aus seinem letzten Topalbum Soul heizen die Atmosphäre auf vulkanische Temperaturen auf. Seal meinte zuletzt: „Worauf ich jetzt besonders achte, ist das worauf ich am Beginn meiner Karriere schon besonders achtete – die Songs.“ Und  tatsächlich – diese Show ist ein Ozean an überwältigenden Best of Songs.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner