. . .
Schwarze Karte Party@Club Hochriegl

Schwarze Karte Party

Sa., 24. Feb. 2007 22:00 @ Club Hochriegl , Wien - Döbling

Zur Webseite ...

Informationen

Wir erinnern uns gerne an das erste schwarzekarte get-together im Club Hochriegl. Kein Wunder, schließlich sind die Members sehr zahlreich erschienen und haben auch gleich die Messlatte für zukünftige schwarzekarte Parties extra hoch gelegt!

Kein Problem, denn die Konstellation Club Hochriegl und schwarzekarte kann man wohl zu recht als Party-Dreamteam bezeichnen. Somit darf man sehr gespannt sein, was die nächste Party am 24.2. so zu bieten hat. Das Thema klingt in jedem Fall sehr viel versprechend.
DIE MEMBERS FEIERN DIESMAL MASKIERT!



Im Club Hochriegl wird an diesem Abend ganz nach dem Vorbild der lasziven und ausgelassenen venezianischen Maskenfeste gefeiert. In der schwarzekarte Lounge erhält man an diesem Abend nur Inkognito Zutritt.

Die Maskierten erwartet dort nicht nur ein frivoles Ambiente, sondern auch

Getränke-Specials und die ein oder andere Überraschung ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner