. . .
Schmutzki (DE)@B72

Schmutzki (DE)

Mi., 19. Okt. 2016 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


SCHMUTZKI | "Spackos Forever" - Tour 2016

Support: LIAN

Man stelle sich vor, man ist 29 und nicht ganz sicher: Ist man jetzt Rockstar oder nur ein Loser? Die Wimpern zucken noch ein bisschen, denn man hat diesen Plattenvertrag unterschrieben, den ach so tollen Job hingeschmissen und sich mal eben so auf Hartz 4- Niveau heruntergestuft. [Dummerweise fühlt sich das Ganze unheimlich gut an.] Also schreibt man die Platte, die man schon immer machen wollte. Geht auf die Tour, die man schon immer spielen wollte. Und genießt diese neue Freiheit, die eigentlich keine ist. Denn man war noch nie so gefangen von diesem Traum, den man schon immer geträumt hat. Denn das ist die Chance. Die Entscheidung. Der vielleicht größte Fehler? Drauf geschissen. Das ist BÄM! Das ist Schmutzki!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner