. . .
SCHMID.inger – 1000 Rosen@Kultur Verein Tschocherl

SCHMID.inger – 1000 Rosen

Fr., 06. Okt. 2017 19:30 @ Kultur Verein Tschocherl , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 15 / AK: 17

Informationen


„1000 Rosen“
… ein Potpourri aus Sketchen, die das Beziehungsspektrum Frau/Mann treffsicher abbilden.

Ob Ehefrau und Ehemann, Geliebte und Geliebter, Freundin und Freund, Schwester und Bruder, Kollegin und Kollege – die Emotionen kochen hoch und am Ende aller Geschlechterkämpfe finden Adam und Eva schließlich doch noch zusammen.
Weil es auf gut wienerisch ja „eh wurscht“ ist – „1000 Rosen“ – denn ohne das andere Geschlecht ist die Welt nur noch halb so spannend.
Achtung, hoher Selbsterkennungsfaktor!

Das Kabarettduo SCHMID.inger
– Lisa SCHMID & Gerhard Gradinger –
?erzählt uns vom Alltäglichen, Besonderen, Aufregenden, Verbindenden und Trennenden zwischen beiden Geschlechtern, nimmt uns mit auf eine Reise durch Geschlechter-Klischees, Stereotypen und Lebensrealitäten – würzt diese mit einem kräftigen Schuss Humor und reicht uns mit einem Augenzwinkern einen Strauß mit eben diesen: „1000 Rosen“.
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
VVK: € 15,-
AK: € 17,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner