. . .
SATURDAY IS HAPPYDAY@Stadthalle Eggenburg

SATURDAY IS HAPPYDAY

Sa., 20. Feb. 2016 21:00 @ Stadthalle Eggenburg , Gemeinde Eggenburg

Informationen


SATURDAY _ IS _ HAPPYDAY

20 _ 02 _ 2016
21 p.m. [ post meridiem ]
[DEEP] HOUSE / RNB / ELECTRO [SWING] / MINIMAL / TECHNO

Wir drehen unseren Salto nochmal ein Stück weiter - aaand zaubern für euch nochmal ein Stück mehr #quality ins Haus.

Diesmal putzen wir uns so richtig heraus, das heißt, wir spucken richtig in die Hände und schaffen ein Ambiente, welches von Texas bis da den Menschen ein dezentes Lächeln zwischen die Ohren zaubern wird.

Der Plan lautet: Auf dem Mainfloor den ganz linken, sowie den ganz rechten Zeh in Schwingungen bringen, gleichzeitig sämtliche Körperteile durch die Luft wirbeln und sich dabei möglichst geil vorkommen - Neudeutsch: RAVEN - Altdeutsch: BALZEN. Seltsam anmutende Bewegungen können schnell in anschauliche Rhythmen verwandelt werden, insofern man die Möglichkeit nutzt, sich unseren hausgemachten Säften hinzugeben.

NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW
Wir öffnen das #Glashaus und bieten einen zweiten Floor für all jene die elektronische Musik nicht nur mögen, sondern sich auch dafür interessieren. Wer schon mal was von Oliver Koletzki, Moonbootica, Format:B, Monkey Safari, Tinush, Wild Culture, 20syl, Parov Stelar [die Liste könnte ewig so weitergehen] gehört hat, ist im 1. Stock der Stadthalle genau richtig - wir spielen sie alle.
NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW

Genauso ausgewählt sind unsere Cocktails, die da oben erstmals zwischen Loungemöbeln und Palmen [kein Scheiß] serviert werden.

Wir hoffen nun eure Fähigkeiten in Sachen 'sinnerfassendes Lesen' etwas verbessert zu haben und freuen uns schon wie die Gähstörden auf ein unfassbar außergewöhnliches #Tanzfest mit euch - don't be normal.

Vergesst nicht auf > ZUSAGEN GEWINNSPIEL

Meetpoint (1)

Routenplaner