. . .
Sass Music Labelnight@SASS

Sass Music Labelnight

Sa., 17. Okt. 2009 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

LineUp: I:Cube (Versatile Records, Chateau Flight, FRA), Simonlebon + Steve Sass (Whare, Tjumy Records, Sass Music)

Im Oktober startet SASS music mit einem Clou der Extraklasse in die 3. Saison:

Kein geringerer als I:Cube aus Paris gibt sich die Ehre und wird euch mit seinem unverwechselbaren Sound die Freudentränen in die Augen treiben. 3 Soloalben, unzählige Remixe und 12″es hat er seit Mitte der 90er veröffentlicht und nebenbei gemeinsam mit Versatile Labelgründer Gilbert Cohen als Chateau Flight eine ebenfalls höchst erfolgreiche Zweitkarriere hingelegt.Bei uns wird er aber solo seine Mischung aus House, Disco und Electro an den Plattentellern präsentieren. Do come!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner