. . .
Samareiner Gaudi 15@Osterbergergut

Samareiner Gaudi 15

Sa., 18. Jul. 2015 21:00 @ Osterbergergut , Sankt Marien

Informationen


Leute des gepflegten Partying!

Dieses Jahr werden wir, die JVP St.Marien, keine Mühen und Kosten scheuen und euch die SG `15 in einem ganz neuen Licht präsentieren!

######## 35 - JAHRE JUBILÄUM #######

Location -> Same as usual.
Wetterfest, Alles auf Asphalt, keine "Gatschpartie"!

►►►►►►►►►► DIE ACTS ◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ 1. F L O O R ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Wolf Le funk

Biografie: Wolf Le Funk arbeitete mehrere Jahre bei Krone Hit als DJ. Er tourt durch ganz Österreich und ist mit über 50 Auftritten im Jahr einer der gefragtesten DJs Österreichs. Sein DJ-Set besticht durch progressiven internationalem House gemischt mit aktuellen Chart Hits und mitreißender Mikrofon Animation. Seine in Amerika handgefertigte "WOLF-MASKE" begeistert die Massen in ganz Österreich. Seit gespannt auf seine neue "WOLF-SHOW" mit Wolf Le Funk.

LIVE VIDEO:
http://tinyurl.com/nxqtlzh
http://tinyurl.com/ox53nc3
http://tinyurl.com/o7nevel

Referenzen:
Mission 2 Beach, Bollwerk Tour, Wüstenfest, Revolution,das Krone Hit Gemeindeduell und Red Bull 400 der Kulm ruft!

www.WOLFLEFUNK.com

--►FOLLOW ME: http://instagram.com/WolfLeFunk
--►BOOKING: [email protected]
--►PHONE: +43699/11576018

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DJ FRESH:

Der Deutsche Hip Hop Künstler „DJ Fresh“ ist seit 10 Jahren als Professioneller Hip Hop DJ sowohl national als auch international unterwegs. Durch diese lange Erfahrung ist er zu einem Meister an den Turntables herangewachsen und mittlerweile sogar Support DJ von Musikgrößen wie zb. Kay One, Lumidee, Ying Yang Twins, Benni Benassi, uvm.
Seine Genre sind: Hip Hop, Rnb, Dancehall, Trap, Twerk, Moombah, Progressive House, Elektro House, Deep-Techhouse....

FACEBOOK: https://www.facebook.com/djfresh86
MIXTAPES: https://soundcloud.com/constantinpittner

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ 2. F L O O R ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Die SchwoazStoaner

"Quetschn, E-Gitarr, E-Bass, Schlagzeug, a Lederne und a gscheide Gaude dazua"

Das ist das Kennzeichen der Live-Auftritte der SchwoazStoaner, fünf Buam aus dem Murtal in der Steiermark, die mit Volks-Rock, moderner Rock- und Popmusik bei jedem Event für ausgelassene Stimmung sorgen.

Ob Zeltfest, Open Air Konzert oder Ball, die SchwoazStoaner spielen auf jeder Veranstaltung, und natürlich nur Live-Musik. Ein besonderes Anliegen für uns ist es, immer mit dem Publikum in Kontakt zu treten, und dafür sorgen sicher auch unsere lustigen und bei den Besuchern immer beliebten Showeinlagen, mit denen wir die Stimmung zum Höhepunkt bringen.

Zur Zeit sind sie in ganz Österreich unterwegs, sind mittlerweile unzählige Mal auf der Bühne gestanden und waren 2011 bereits auf Tour in Hamburg, 2012 in Kroatien, und 2014 in Slowenien.

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ 3. F L O O R ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

PARTYFLOOR

DJ RSR

www.facebook.com/djrsr

DJ RSR ist auch kein unbekannter mehr im Bezirk Linz - Land!
Von aktuellem House bis zu legendärem Austropop ist alles dabei! DJ RSR wird bei uns im Partyzelt mächtig einheizen!


Wir freuen uns auf eine legendäre Feier!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner