. . .
Salzburger Adventserenaden@Gotischer Saal

Salzburger Adventserenaden

Sa., 11. Dez. 2010 19:30 @ Gotischer Saal , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,70 - € 33,-

Informationen


An die 50.000 Besucher haben die Adventserenaden seit der Gründung im Jahr 1987 besucht. Anfangs fanden die Konzerte noch unter dem Titel "Eine kleine Nachtmusik zum Advent" statt. Im Laufe der Jahre wurde daraus eine Adventveranstaltung mit einem ganz eigenen intimen Charakter.

Das von Harald Nerat jedes Jahr neu zusammengestellte Programm mit Klassik und Volksmusik sowie Texten, passend zur Adventzeit, beinhaltet gleichermaßen Populäres aber auch selten Gehörtes. Erstklassige Salzburger Künstler sind Garantie für ein hohes künstlerisches Niveau der Aufführungen. Das immer größer werdende Stammpublikum, aber auch die neu dazu kommenden Besucher wissen das zu schätzen. Das wunderschöne Ambiente, der festlich geschmückte Gotische Saal und die familiäre Betreuung durch die Konzertdirektion Nerat schafft eine ganz besondere individuelle Atmosphäre, die dem Salzburger Advent gerecht wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner

connection to erlang failed! Reason(s):Array ( [0] => ei_connect error ) Last-Node: base@172.31.38.222,Last-Cookie: basestreamcookie