. . .
Sakog Season Finale w/ Neelix live!@Kulturwerk Sakog

Sakog Season Finale w/ Neelix live!

Mi., 24. Mai. 2017 20:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...

Informationen


als wäre ein leben im sakog nicht schon urlaub genug, sperren wir über den sommer auch noch zu :D

aber natürlich gehen wir nicht, ohne es vorher nochmal richtig krachen zu lassen!

unser letzter headliner der saison ist nicht nur zauberlehrling, überirdischer koch und botschafter des delta-quadranten, wir kennen ihn alle als den fantastischen poduzenten, dj und live-act NEELIX !!!

außerdem freuen wir uns enorm auf das langerwartete comeback von COSMIC SENSE sowie auf unsere residents DJ RAX und KALIGULA.

dazu gibts noch einen techno floor sowie eine outdoor spielwiese mit sound, bar, grillerei und vielem mehr...

weitere info folgt :)

wir freuen uns auf euch!

sakog <3 you

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner