. . .
Palffyction@Palffy Club

Palffyction

Sa., 22. Mär. 2014 22:00 @ Palffy Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Palf.fy.ction presented by CMB Label - Hochmann & Vita ✼ 22/03 ✼ Act.III - Springbreak ✼ Palffy Club ✼ Start 10pm
Pulp Fiction war gestern. Zum dritten Mal lockt Palf.fy.ction - Act III. Springbreak Wiens Partycrowd in die edlen Räumlichkeiten des Club Palffy am Josefplatz 6.

Die Club-Serie der Extraklasse richtet sich zwar nicht an die aus Tarantinos Kultfilm bekannten Gangsterbräute und coolen Killer, willkommen sind aber all jene, die den mitreissenden House-Sound von DJ Sergey und DJ Eric Tyrell, Livepercussion by Lorenzo und die Annehmlichkeiten der exklusivsten Location der Hauptstadt zu schätzen wissen. Das luxuriöse Interieur, zwei Dancefloors, eine stilvoll gestaltete und stets bestens bestückte Bar und eine gemütliche Lounge laden dazu ein beim exzessiven Feiern in ausgesuchter Gesellschaft die Nacht zum Tag zu machen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner