. . .
Royal Southern Brotherhood - Blue Monday@Rockhouse

Royal Southern Brotherhood - Blue Monday

Mo., 22. Sep. 2014 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Die Brotherhood ist zurück. Manch einer wird vielleicht sagen, sie seien doch nie weggewesen. Doch zwei Jahre sind seit ihrem Debutalbum 2012 bereits vergangen, obwohl die genreübergreifenden Südstaaten-Stars kaum Zeit hatten Luft zu holen.

Die Band machte eine grandiose Welttournee, die sie durch über zwanzig Länder führte. Das schon berühmte Songs From The Road–Album wurde aufgenommen. Cyril Neville, Devon Allman und Mike Zito fanden alle Zeit, um gefeierte Soloalben zu veröffentlichen. Doch jetzt kommt heartsoulblood. Das Hauptereignis. Das im Juni 2014 bei Ruf Records veröffentlichte Album wird den Ruf der Royal Southern Brotherhood als eine der stärksten aktuellen Bands der Szene besiegeln und der Setlist der Band einen Adrenalinstoß versetzen. „Als wir das erste Mal zusammen im Studio gewesen sind, waren wir einfach ein Haufen Musiker, die zusammen eine Platte aufnahmen“, erzählt Devon Allman. „Bei der Aufnahme von heartsoulblood waren wir eine BAND.“
Einige Leute nennen die Royal Southern Brotherhood noch immer eine Supergroup und vielleicht war das auch unvermeidbar, wenn man an Devons und Cyrils Hintergrund denkt. Aber wenn heartsoulblood irgendetwas beweist, dann dass die RSB nicht aus fünf Egos besteht, die um die Oberhoheit kämpfen, sondern dass es eine Band im wahrsten Sinne des Wortes ist, vereint durch ihren Wunsch diesen Songs Flügel zu verleihen.

Es ist eine Band, die die Geschichte des Rock ‘n‘ Roll weiterschreibt – und heartsoulblood ist das neueste, mitreißende Kapitel.
http://www.royalsouthernbrotherhood.com/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner