. . .
ROSENMONTAG & FASCHINGSDIENSTAG 2. Tage am Leibnitzer Hauptplatz@NiteFlight

ROSENMONTAG & FASCHINGSDIENSTAG 2. Tage am Leibnitzer Hauptplatz

Mo., 08. Feb. 2016 18:00 @ NiteFlight , Gralla

Zur Webseite ...

Informationen


ANKERPUNKT goes LEIBNITZ!
Seit 8 Jahren schon unterhalten Leo Rath und sein Team uns am Faschingdienstag am Leibnitzer Hauptplatz.
Nun setzt die Truppe um den ANKERPUNKT Boss noch eins drauf: Dieses Jahr tanzen wir mit ihnen bereits am ROSENMONTAG im Pyjama im legendären Zelt vor dem Rathaus. Der erste STADT - PYJAMA - BALL findet am 8.2.2016, zwischen 18.00 und 24.00 Uhr im großen, beheizten Zelt vor dem Leibnitzer Rathaus statt und wird vom Auftritt des Südsteirischen Schlagerstars JEANNINE ROSSI gekrönt! Weiters werden Stimmungskanone DÜSENFLITZ und Schlagerpopsänger ANDREAS PUR das Zelt zum Beben bringen. Am FASCHINGDIENSTAG, 9.2.2016, feiern wir wie gewohnt zwischen 12.00 und 23.00 Uhr am schönsten Platz im Süden, dem Hauptplatz in Leibnitz!
Leo Rath & das ANKERPUNKT Team freuen sich auf Cowboys, Kätzchen und Prinzessinnen!
AFTER HOUR SHOW Montag ab 23h & Dienstag ab 20h im NiteFlight Gralla.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner