. . .
Röda Stoner-Rock-Night feat. Farflung (us) | Dirt Deflector@KV Röda

Röda Stoner-Rock-Night feat. Farflung (us) | Dirt Deflector

Fr., 05. Mai. 2017 21:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


FARFLUNG aus Los Angeles sind sowas wie die Vorreiter der Contemporary-Space-Rock-Szene. Am 7. April veröffentlichen sie ihre neue EP "Unwound Celluloid Frown" auf Heavy Psych Sounds Records und werden im Frühjahr europäische Bühnen rocken. Mit Salzburg und Steyr wurden auch 2 Termine in Österreich fixiert!

Mit einem blutroten Augenzwinkern und der für die Zweierbesetzung aus downtuned Baritone-Gitarre/Vocals und Schlagzeug so charakteristischen Kompromissresistenz, schrauben Dirt Deflector Versatzstücke aus Punk/HC, bis hin zu Thrash/Metal, in ihre Heavy-Stoner-Doom Bretter. Schwere, düstere Kaugummi-Gitarrenriffs und hämmernde Drums werden von ausufernd-delirierenden Ausflügen durchdrungen, die an das einstige Motto, die Reise ins Ungewisse - quasi „on the road to nowhere“ -, erinnnern. Der spärlich gesähte, gedrängte Brachial-Gesang legt wenn es sein muss noch eins nach. Minimal as usual.

Tickets: € 10/12/15
Stoner/Psychedelic/Rock
Kleiner Saal

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner