. . .
Röda Saisonabsch(l)uss feat. Voodoo Jürgens // Wet Spinach // The Zsa Zsa Gabors@KV Röda

Röda Saisonabsch(l)uss feat. Voodoo Jürgens // Wet Spinach // The Zsa Zsa Gabors

Sa., 16. Jul. 2016 19:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


Endlich Sommer!
Wir feiern den Abschluss des ersten Halbjahres, das Ende vom Sommer im Wehrgraben, den Geburtstag von Thomsn und den Start in die Sommerpause mit einer fulminanten Party! Dazu haben wir Voodoo Jürgens, Wet Spinach und The Zsa Zsa Gabors eingeladen.

VOODOO JÜRGENS ist ein Wiener Dialektsänger, aber eigentlich aus Tulln, worüber er auch viel zu Singen weiß. Aufgewachsen zwischen Zuckerbude und Kadaverfabrik, zwischen Glasscherbenviertel und Eierspeisbauten, bietet dies Input für seine Songs.

WET SPINACH aus Linz spielen Heavy Rock mit Punkeinschlag. Wir sind gespannt was das Trio gemäß ihres Mottos „Wet Spinach is all natural violence“ auf der Bühne bieten wird.

The Zsa Zsa Gabors aus St. Pölten erfinden den Punkrock sicher nicht neu, aber sie spielen ihn mit einer beeindruckenden Ehrlichkeit und Qualität. Gekonnt werden hier 77er Punk, Oi und Glamrock zu einem berauschenden Cocktail verquirrlt. Hymnischer Punkrock mit dem nötigen Mittelfinger-Appeal und eingängigen Melodien.


____________________
Sa. 16.7.16
Freiwillige Spende
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner