. . .
Rise & Shine Festival 2015@Alter Steinbuch Falkenstein

Rise & Shine Festival 2015

Do., 30. Jul. 2015 20:00 @ Alter Steinbuch Falkenstein , Gemeinde Falkenstein bei Poysdor

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 39 / AK: 55

Informationen


Österreichs erstes und einziges Soundsystem-Festival für Roots Reggae und Dub findet dieses Jahr zum bereits 5. Mal statt und feiert sein erstes Jubiläum! Da die Vibes in den vergangenen Jahren so unfassbar schön waren, gibt es dieses Jahr zum ersten Mal 3 Tage Rise & Shine. Das heißt ein Tag mehr gute Vibes, Culture und rootige Bassmusik.

Wie in den letzten Jahren werden wieder handgefertigte und BASSstarke Soundsysteme aus ganz Europa die Rise & Shine Massive mit Roots & Dub in Schwingung versetzen.

Das Line Up hat in diesem Jahr einen weiteren Rekord und Höhepunkt erreicht und die Vorfreude ist kaum in Worte zu fassen....

Wie im vergangenen Jahr wird es im Roots & Culture Yard wieder ein Rahmenprogramm über die Kultur und den Spirit hinter der Musik geben.

Hinter dem Festival stehen MusikliebhaberInnen mit der Idee, die heimische Roots Dub Gemeinde zusammenzubringen und diese Musikkultur für ein breites Publikum zugänglich zu machen.

Jah people come together

...let’s Rise and Shine...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner