. . .
RICH & BEAUTIFUL presents DJ SAM from ZURICH!! - FR/14/10/11@Scotch Club

RICH & BEAUTIFUL presents DJ SAM from ZURICH!! - FR/14/10/11

Fr., 14. Okt. 2011 22:00 @ Scotch Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €10,-

Informationen




FR/14/10/2011 - RICH & BEAUTIFUL presents DJ SAM



Seit mehreren Jahren ist Dj Sam, geboren als Samir Madi,

ein gern gesehener Künstler hinter den Plattentellern.

Mit seinen afrikanischen und italienischen Wurzeln und der

Musik im Blut ist er aus der aktiven Schweizer Club Szene nicht

mehr wegzudenken.



Seine technische Begabung und das exzellente Taktgefühl setzt jedes Tanzbein in Bewegung. Bereits in jungen Jahren begann er die Platten auf dem Plattenspieler zu drehen und entdeckte sehr schnell die Leidenschaft zur elektronischen Musik. Mit seiner Ausstrahlung und seinem charismatischen Lächeln, das an keinem seiner Gigs fehlen darf, erobert er die Herzen der Club Gäste.



2005 gewann Dj Sam den Corona Movida Dj Contest der Schweiz und absolvierte am Corona Movida World Finale im marokkanischen Marrakesch den sechsten Platz von insgesamt 18 Ländern. Mit zwei bis drei Plattenspielern perfekte Übergänge zu meistern und aus bekannten und unbekannten Songs neue Versionen zu kreieren, ist seine größte Stärke. Nebst dem sympathischen Dj auf der Bühne, entwickelte sich Dj Sam in seiner umfassenden Laufbahn zum erfolgreichen Geschäftsmann und gründete unter anderem Event Serien wie Be Famous, Sam`s Session und seit 2005 das glamouröse Label SNOW & DANCE «Weekend in St. Moritz».



SNOW & DANCE ist heute das grösste und beliebteste Ski und Party-Weekend der Schweiz. Auch im produktiven Bereich ist Dj Sam kaum aufzuhalten, mit einem Release auf einer Mix-CD und unzähligen hitverdächtigen Songs im Kasten, arbeitet er zielstrebig an weiteren Projekten und eigenen Songs. Seine beeindruckende Begabung und die Intuition zu neuen Trends bewegten Dj Sam an die Spitze der Schweizer Dj Szene. Aber auch im Ausland bewies Dj Sam in einigen Metropolen wie Ibiza, Barcelona, Cannes u.v.m., was die Schweiz ausser Schokolade sonst noch zu bieten hat...



SPECIAL SUPPORT by DENNES DEEN & DEEP CRIMINAL



Scotch Club

Parkring 1

1010 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner