. . .
Reunite@Conrad Sohm

Reunite

Fr., 05. Jun. 2015 22:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


REUNITE
Freitag, 05. Juni 2015, Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 22 Uhr

Bei „reunite“ wird vereint was eigentlich schon lange zusammengehört: House & Bass mit Hip Hop und Disco. Fresh und tight mit massiv und feintönig gepaart mit wild & style. Kevin Arnold und Winnie Cooper, sowie CatDog oder He-Man und She-Ra. Es ist also ganz einfach: Es gehört zusammen, was zusammen passt.

Und weil 3 und 4 auch super zusammenpasst, kostet das lustige Stelldichein unserer spaßigen Stammauflegerschaft auch nur 7 Euros Eintritt. Und wer es trotzdem, oder gerade deshalb noch schafft, zuzusagen und ein schönes Beispiel für irgendein zusammengehörendes Gespann auf die Pinnwand der Facebook Veranstaltung zu posten, darf dafür um 2 und 2 Euro Eintritt mit uns feiern und tanzen. Frei nach dem Motto "Sachen die zusammenpassen": Essiggurken und Schokoeis!

Line-up:
Daprai (CH)
Michael Punch (Eisdisko)
A-Wax
Flavor Saver (Gin and Juice)


Tickets sind ausschließlich an der Abendkassa erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner