. . .
Resolution ! The NeW DnB Project !@Club Lifestyle

Resolution ! The NeW DnB Project !

Mi., 08. Mai. 2013 22:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,-

Informationen


BasslineAcustix proudly presents: Resolution, the new DnB Projekt, !
Da es des letzte mal so ein riesen Erfolg war, und wir wiedermal alle Party machen wollen, holen wir euch Jade !, ja richtig Jade live in Vienna !
Basslineacustix haben euch den scheppernden, den echt böse anbretternden Sound direkt aus Ungarn bestellt. Der Act wird keinen einfach nur sitzen lassen.

Jaja wir haben verstanden Jade kommt !
wer noch?

Auch Pandora von Switch ! ist diesmal mit dabei, und spätesten dann, wird jedes nochso scheue Reh, auf der Tanzfläche herumspringen als würde es keinen Jäger geben....

Ausserdem..

Kom.Bad !

Mpress !

PBM aka. Patrick Bass Maker

UND,...

Takt & Hyperactiv !!!!!

Das ganze wird diesmal von Mc Avi gehostet,!
.............
Ihr wisst was das heisst...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner