. . .
REMEMBER ANTICO reloaded@MUSIC HALL Innsbruck

REMEMBER ANTICO reloaded

Sa., 07. Mär. 2015 22:00 @ MUSIC HALL Innsbruck , Innsbruck

Informationen


Lange hat es gedauert um eine passende Location zu finden! Mit der MUSIC HALL Innsbruck haben wir jetzt den optimalen Ort um zum Sound von damals abzufeiern!!! Was die Disco ausgemacht hat, waren die vielen Stammgäste die sich jede Woche darauf gefreut haben ins Antico zu gehen! Und die Deejays Gerry, Makah und Claude Bolschoi! Es gab nicht sehr oft Gast DJ's im Antico, einfach deshalb weil es nicht nötig war! Es war immer voll und es wurde bis 6.00 Uhr in der früh Party gemacht!! Und genau das machen wir am 7.3.2015 auch wieder! Party bis zum umfallen wenn die Hits von Gigi D' Agostino und Co. aus den Boxen dröhnen! Nähere Infos folgen demnächst! Also, schon mal dick im Kalender eintragen! Tuttooooooooo Gaaaaaaas! :-) EINTRITT AB 18!!! Vorverkauf bei allen Ö-Ticket Stellen! VVK 9.- AK 12.- Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner